Ausbildung bei Leifert

Werde Azubi bei uns, denn hier erwarten Dich spannende Jobss, mehr Geld & Extra-Erfolg-Bonus.

Wir wollen Dich!

Und wenn wir das sagen, dann meinen wir das so! Dafür legen wir uns auch richtig ins Zeug: Bei uns kannst Du nicht nur verschiedene Berufe lernen, sondern bekommst neben einer überdurchsncittlichen Bezahlung außerdem noch mehr bei erfolgreichen Prüfungen.

Wir bieten mehr!

1.) Eine höhere Ausbildungsvergütung von 10% über Tarif (nach erfolgreicher Probezeit). Das heißt derzeit ein Plus von 1.972 Euro (brutto) für Dich während Deiner Ausbildungszeit, das Du z.B. für einen Führerschein sparen kannst, denn wir haben noch mehr für Dich!

2.) Leistungsprämien für gute Leistungen bei erfolgreich abgeschlossener Zwischenprüfung. Für die/den Beste(n) aller Leifert Auszubildenden gibt es 1 Firmenfahrzeug > Citigo von Skoda < für 1 Jahr und 15.000 km zur freien Verfügung. Natürlich nur, wenn Du über einen Führerschein verfügst.
Aber natürlich gehen auch die anderne nicht leer aus. Gute Noten belohnen wir ebenfalls und zwar mit einmaligen Sonderzahlungen.

3.) Zusätzliche persönliche Qualifikationen: Wir bieten Dir die MÖglichkeit regelmäßig an Weiterbildungen teilzunehmen wie z.B. Verkaufs- und Backschulungen, Barista-Ausbildung usw.)

4.) Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens.

Du willst das?

Dann frag gleich nach der Leifert-Bewerbungsmappe in unseren Filialen oder schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ausbildung bei Leifert – Ja, ich will!“ an karriere@leifert.de. Einfach Vordrucke darin ausfüllen bzw. ergänzen und abgeben oder schicken an:
Bäckerei Leifert GmbH
z.Hd. Nane Leifert
Celler Straße 108
38518 Gifhorn

Unsere Ausbildungsberufe
Bäcker/in

ausbildung_baecker-2 Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildung: Vorwiegend in der Backstube

Aufstiegschancen: Produktionsleitung, Abteilungsleitung, Schichtleitung

Du lernst alles rund um Brot, Brötchen, Kuchen und mehr und solltest Interesse an Lebensmitteln, deren Inhalten und Verarbeitungsmöglichkeiten mitbringen. Wenn Du dazu noch kreativ bis und gern Deine eigenen Ansätze in z.B. neue Produktideen einfließen lassen und umsetzen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Fachverkäufer/In im Lebensmittelhandwerk – Bäckerei

stellenangebot_fachkraftAusbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildung: Vorwiegend in unterschiedlichen Filialen

Aufstiegschancen: Bezirksleitung, stellvertretende Filialleitung, Filialleitung

Was unsere Bäcker kreieren, bringst Du erfolgreich an die Frau / den Mann. Wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen und Interesse an Lebensmitteln hast, dabei gleichzeitig gern im Team, aber auch eigenverantwortlich arbeitest und wenn es Dich begeistert,  neben dem direkten Verkauf auch Organisation, Dekoration und Abrechnung zu übernehmen, dann passt Du sehr gut zu uns!