Seit 1.10.2019 in Celle-Hehlentor

Am Dienstag, 1. Oktober 2019 ab 6.00 Uhr war es soweit: In der Wittinger Straße 77 eröffnete unsere neue Filiale in der ehemaligen Bäckerei Schiano. Mit der Weiterführung dieses Standortes wollen wir Celle-Hehlentor die Qualität eines dem traditionellen Handwerk verpflichteten Bäckers in direkter Nachbarschaft erhalten. Auch weiterhin wird es hier also herrlich verführerisch nach frischen Brötchen, besten Kaffeespezialitäten und vielerlei leckeren Backwaren und Snacks duften.

Zur Eröffnung gab es die gute Leifert-Meister-Qualität zu tollen Angebotspreisen! Mit 10% Rabatt auf alle Backwaren, ganz schmalen Preise für unser Glücksbrot und unseren Buttersahnekuchen sowie 2 Herzis, unsere knackig frischen Weizenbrötchen, geschenkt wurde das Probieren leicht gemacht.

Auch weiterhin wollen wir Sie mit dem guten Geschmack traditioneller Handwerkskunst begeistern und bieten immer knackige Angebote sowie viele Vorteile mit unserer Kundenkarte.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!